Ein Gedanke zu “Volksparkfest Marl 03.10.2015

  1. Es ist toll Menschen gefunden zu haben die Ihre Zeit, für uns und mit uns verbringen. Denn Zeit ist dass kostbarste Gut das man einem Mitmenschen schenken kann. Seit ich krank bin hat sich meine ganze Verwandtschaft von mir abgewendet, es ist gerade in der Weihnachtszeit traurig wenn einem Bewusst wird das man nicht willkommen ist. Ich habe durch Zufall Stern TV mit der lieben und tollen Sabine gesehen. Ich habe mich erst nicht getraut Chance zum Leben. ev.anzuschreiben weil ich niemanden zur Last fallen will. Aber ich habe es getan und fand Menschen vor wie ich noch nie in meinem Leben getroffen habe. So viel gutes ist mir bisher noch nie begegnet, in einer Zeit in der wir leben ist das keine Selbstverständlichkeit. Mir und meiner Frau kam es vor wie ein Wunder, anders kann man es nicht beschreiben. Es hilft unbeschreiblich wenn man merkt das jeder Tag der folgt das Leben für einen Schwieriger wird dass man doch nicht alleine ist. An jedem Tag der folgt nimmt die Krankheit einem ein Stück Selbstständigkeit weg aber wenn einem Bewusst ist dass man nicht alleine ist gibt es mir Kraft weiter zukämpfen. Das wollte ich mal schreiben, Ihr seid Alle tolle und Wunderbare Menschen? Thilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s