Ein Gedanke zu “Fussball / Hetzjagd ins Licht

  1. Shalom Sabine, es hat mich gefreut, Dich mal wieder bei Stern TV zu sehen. Und mal wieder war ich sehr beeindruckt von Deinem Lebenswillen, Deinem Mut und Deiner Hoffnung. Dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, das es nicht leicht ist. Ich habe viele Jahre in der Intensivpflege mit ALS-Patienten gearbeitet und weiß daher, was der Alltag auch sein kann….nämlich viel Entbehrung und Schmerz – körperlich und auch seelisch-. Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute, was man sich nur wünschen kann. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Euch allen zauberhafte Festtage. Um diese Festtage ein wenig zu versüßen, möchte -kein T-Shirt, denn ich seh aus wie ne Presswurst, in so nem Teil- 😉 aber ich werde auch ohne Shirt spenden und jemand anders soll sich dann über das Shirt freuen. In diesem Sinn…..Liebe Grüße Delia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

