2 Gedanken zu “Danke Sabine Niese

  1. Hallo.
    Meine Eltern haben einen Rollfietz ( Fahrrad mit Rollstuhl) und benötigen diesen nicht mehr. Leider ist der nicht mit Hilfsmotor aber den könnt man, denke ich, anbauen.

    Vielleicht kann ich ja helfen bei ihren letzten Wünschen.

    Grüße, Jan Schmitz

    Gefällt mir

  2. Danke Sabine, durch Dich bin ich zu Chance zum Leben ev. gekommen. Habe erst gezögert weil ich niemanden zur Last fallen will. Sabine behalte Dein Lebens Willen, Deine Energie ist Ansteckend. Du bist toll! Thilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

