Jahresrückblick

Hiermit möchte wir Rückwirkend auf das Jahr 2015 blicken, nehmt euch bitte die Zeit zum lesen. Danke.
Für den Verein war das letzte Jahr etwas Besonderes. Wir hatten einige Aktionen, bei denen wir auf ALS aufmerksam machen und auch Spenden einnehmen konnten. Hierbei wurden wir durch Vereinsmitglieder und auch nicht Mitglieder mit viel Engagement massiv unterstützt. Ohne diese Hilfe, ob aktiv oder auch passiv, ist es nicht möglich Aktionen jegl
weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s