Spenden für Tobii i-15

Tobii i-15 mit kompletten Zubehör abzugeben. Neupreis wäre 19.950€. Alles zusammen mir Ständern für Bett, Tisch und Rolli, sowie Tastatur Maus und Infrarot Stecker für 10.000€ abzugeben.
Gerne würden wir als Verein das Gerät übernehmen, um damit betroffene schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Dieses liegt aber leider nicht in unserem Finanziellen Rahmen.

Informationen zum Gerät hier klicken, oder hier, oder hier

Wir haben in verschiedenen Foren einen Spendenaufruf gestartet und hoffen auf Eure Unterstützung. Wir bedanken uns bei allen Spendern die diese Aktion Unterstützen.

„Chance zum Leben – ALS e.V.“

Institut:Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG

Verwendungszweck: Spende Tobii

IBAN: DE83478601250861560800

BIC: GENODEM1GTL

Ein Gedanke zu “Spenden für Tobii i-15

  1. Vor 1 Jahr ist JÖRN durch ALS gestorben. Er hat gesagt: „Ich hatte ein gutes Leben – trotz allem.“
    Bitte unterstützt diesen Aufruf in seinem Sinn und helft anderen ALS Erkrankten. Die technischen Hilfsmittel sind teuer und nicht jede Krankenkasse übernimmt solche kosten. Statt Blumen auf Jörns Grab. DANKE EUCH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s