Medienberichte

Noch unsortiert:

Zeitung Marl 03.08.2015

Radio Herford 15.07.2015

Moderator Oliver Tölke bei der „Ice Bucket Challenge“

Die halbe Welt hatte sich eiskaltes Wasser über den Kopf geschüttet. Bei der Ice Bucket Challenge, die heute vor einem Jahr begann um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. Das mit dem Wasser ist längst vorbei, in Enger aber macht sich der Verein „Chance zum Leben ALS“ weiter stark für Menschen, die an ALS erkrankt sind. Die Vorsitzende Martina Neubauer kooperiert mittlerweile mit anderen Vereinen, hat ein Comedyfest organisiert und betreut jetzt bundesweit Betroffene:

( WICHTIG: Der Bericht stimmt so nicht ganz,nicht ich habe das Comedyfest organisiert, den Kontakt hat Sabine Niese hergestellt und die Comedians aus Hamburg haben diesen Charity Event geplant. Ich möchte das hiermit richtig stellen.
Ich mache gar nichts alleine, sondern wir planen und handeln gemeinsam, den wir sind der Verein mit  Herz . )


Interview mit Nina Zacher bei Radio BR2 vom 13.07.2015


Interview mit Martina Neubauer bei Radio Herford vom September 2014


wanderschuh-page-001


23. 15.Dezember2013

 


12. 2.November2013


Neue Westfälische vom 23.12 2013

24. 15.Dezember2013


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s